Dagmar Winkler, Graz

Wieso haben Sie sich für die Medizinische Hypnose als Hilfe für das Aufhören mit dem Rauchen entschieden?


Eine Bekannte, die starke Raucherin war und mithilfe von Dr. Krammer schon vor zehn Jahren aufgehört hat, empfahl mir Dr. Krammer. Ich selbst habe 40 bis 60 Zigaretten pro Tag geraucht.



Wie ist die Rauchertherapie abgelaufen?


Nach einem motivierenden Erstgespräch wollte ich möglichst schnell aufhören. Wir haben danach schon für den darauffolgenden Tag einen Termin für die Raucherentwöhnungshypnose vereinbart.



Wie haben Sie die Medizinische Hypnose erlebt?


Ich habe mich sehr entspannt und leicht gefühlt.



Wie hat die Hypnose gewirkt?


Ich bin hinausgegangen und habe einfach kein Bedürfnis mehr nach Zigaretten gehabt. Es hat super funktioniert. In typischen Rauchersituationen kommt eine innere Stimme und sagt: „Nein, ich brauche keine Zigarette mehr.” Auch in Stresssituationen kann ich gut ohne Zigaretten auskommen.

Ich bin nach über 20 Jahren Rauchen seit acht Monaten glückliche Nichtraucherin.

Kalsdorf, 29.12.2009

Erfolgsbeispiele

Jetzt glücklich rauchfrei
Jetzt glücklich schlank

Weitere Erfolgsstories